Rustikhaus hat ein 15-tägiges Rückgaberecht, d.h. der Käufer hat 15 Tage nach Erhalt der Ware Zeit, eine Rückgabe zu beantragen.
Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss der Artikel im gleichen Zustand sein, in dem er erhalten wurde, unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Der Käufer benötigt außerdem die Quittung oder den Kaufbeleg.
Um eine Rückgabe zu starten, kann der Käufer uns unter kontakt@rustikhaus.de kontaktieren. Wir werden den gesamten Prozess der Rücksendung von der vom Käufer mitgeteilten Abholadresse bis zu unserem Lager in Bukarest, Rumänien, verwalten. Bitte beachten Sie, dass die Kosten für die Rücksendung vom Käufer getragen und vom Rückerstattungsbetrag abgezogen werden, wenn der Grund für die Rücksendung lautet: "Es ist nicht wie erwartet". Wir haben eine Pauschale für die
Rücksendung von 35 EURO/Paket.
Beschädigungen und Beschwerden
Der Käufer sollte die Bestellung bei Erhalt innerhalb von 15 Tagen nach der Lieferung überprüfen und uns sofort kontaktieren, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder der falsche Artikel erhalten wurde. In diesem Fall ist die Rückgabe kostenlos. Bitte beachten Sie, dass nach Ablauf der Frist von 15 Tagen keine Rücksendung mehr angenommen werden kann.
Rückerstattung
Wir werden den Käufer benachrichtigen, sobald wir die Rücksendung erhalten und geprüft haben und die Rückerstattung genehmigt wurde. Der Käufer erhält die Rückerstattung automatisch auf die ursprüngliche Zahlungsmethode innerhalb von 30 Tagen. Bitte denken Sie daran, dass es einige Zeit dauern kann, bis die Bank oder das Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung bearbeitet und gebucht hat.
Wenn mehr als 30 Tage vergangen sind, seit wir die Rückerstattung genehmigt haben, kontaktieren Sie uns bitte unter kontakt@rustikhaus.de.
Bei Fragen zur Rückgabe können Sie uns jederzeit unter kontakt@rustikhaus.de kontaktieren.
Letzte Aktualisierung:12.04.2023